Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung























































































































































































































































































































































































































Für die Feier unseres einjährigen Bestehens hatten wir uns wieder, genau wie für unsere Gründungsfeier, die Kupfermühle bei Tremsbüttel ausgesucht.
Auch das Wetter war mit uns: schön warm mit Sonne und ein paar Wolken. Ideal um die Feier bei dem einen oder anderen Bier auf der schönen Terasse zu beginnen.


                                      Ist er nicht schön?


Natürlich hatten wir wieder den geschützten Platz an der Mauer für unseren Verein reserviert. Hier ließ es sich aushalten.
                                      Heuschrecke


  Hans hatte eine Foto-Kollage fertiggestellt mit Fotos aus der Gründungszeit unseres Vereins. Diese wurde interessiert von allen Anwesenden begutachtet und konnte sogar mit nach Hause genommen werden.

                                      Ungefährlicher Skorpion   

Nachdem wir draußen ausführlich die Sonne und die frische Luft genossen hatten zogen wir wie vorgesehen auf die Restaurant-Veranda um.

                                      Ungefährlicher Skorpion   

Hier warteten alle hungrig auf das Essen. Zunächst gab es leckeres warmes Brot mit einem Quark-Dip.


                                     

Danach bekam dann jeder das von ihm ausgewählte Gericht serviert.

                                      Ungefährlicher Skorpion

Ein schöner Nachmittag, der länger als geplant in den Abend hineinging...