Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung























































































































































































































































































































































































































 Ein Sommertag, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann war der optimale Rahmen für unser Gartenfest in Holgers und Renates Kleingarten. Und fast alle waren gekommen.


                                      Ist er nicht schön?


Da Holger und Renate demnächst ihre Goldene Hochzeit auf Sylt feiern hatten wir dieses Mal alle zusammengelegt und den beiden das Geld mit einer Glückwunschkarte überreicht.
                                      Heuschrecke


  Bei dem Wetter war der Durst groß, so dass die Bar schon vor dem Essen eröffnet wurde.

                                      Ungefährlicher Skorpion   

Drei Sonnenschirme wurden aufgespannt, so dass jeder der es wollte im Schatten sitzen konnte.

                                      Ungefährlicher Skorpion   

Natürlich war auch Paul dabei.


                                     

Bernd hatte seinen Super-Grill mitgebracht und heizte ihn schon mal rechtzeitig an.

                                      Ungefährlicher Skorpion

Es gab nicht nur die üblichen Würstchen und Nackensteaks, Bernd hatte auch für Spieße mit Rind  und Schwein und Gambas gesorgt - lecker. Nicht zu vergessen die Lammkoteletts.  


                                        Ungefährlicher Skorpion   


  Norbert und Angelika hatten Schafskäse mitgebracht - überbacken auf dem Grill - ein Hochgenuss.


                                      Ungefährlicher Skorpion

Bei Holger war Bernd unser Grillmeister, später abgelöst von Peter. Erstklassig! Alles gelang, nichts verbrannte.   


                                        Ungefährlicher Skorpion   

Natürlich hatte jeder auch wieder etwas mitgebracht fürs Buffet: super leckere Salate, Tsatziki, Antipasti, die Auswahl war riesig.


                                       Ungefährlicher Skorpion

Dementsprechend ließen es sich alle schmecken und waren anschließend mehr als satt. So viel hatten wir seit Wochen nicht mehr gegessen.   


                                       Ungefährlicher Skorpion

Doch dann kam noch der Nachtisch: angefangen vom Wackelpeter über Quarkcreme mit Erdbeeren bis hin zu Holgers super-Zitronencreme. Auch dies musste noch probiert werden.   


                                        Ungefährlicher Skorpion

Auch Paul lange ordentlich zu.   


                                        Ungefährlicher Skorpion   


Nach dem Essen wurde bis spät abends noch viel geklönt und die Süßigkeitenteller wurden auch noch geleert.