Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung























































































































































































































































































































































































































 Wie immer, wenn unser Verein sich trifft war das Wetter hervorragend. Es war sonnig und warm, so dass Michael sogar seine Markise ausfahren musste.
 Vor dem Restegrillen hatten sich die Mitglieder und einige Gäste in der Schule getroffen um die jährliche Filterreinigung des Schulaquariums durchzuführen. Bei dem warmen Wetter war auch dies sehr angenehm und wir waren alle schneller fertig als gedacht. Danach ging es zu Michael um dort die Reste vom Gartenfest bei Holger zu grillen. Wie immer hatten die Mitglieder selbstgemachte Salate und Nachtisch-Varianten mitgebracht.

                                      Ist er nicht schön?


Zuerst wurde jedoch auf die erfolgreiche, schnelle Filterreinigung angestoßen.
                                      Heuschrecke


  Hier wird schon darauf gewartet, dass Michael den Grill anwirft.

                                      Ungefährlicher Skorpion   

Zwischenzeitlich genossen einige frische Erdbeeren mit Sekt...

                                      Ungefährlicher Skorpion   

Einige Mitglieder blieben in der Nähe des Grills um den Fortschritt der gegrillten Würstchen und des Fleisches zu verfolgen.

                                     

Auch Schnecken wurden bei uns vernichtet.

                                      Ungefährlicher Skorpion

Gerd und Bernd ließen sie sich schmecken. Es wurde ein langer Abend bei sommerlichen Temperaturen und angeregten Gesprächen.