Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung























































































































































































































































































































































































































 Am Karfreitag 2012 fand unsere erste Vereins-Tümpeltour statt. Wir trafen uns alle an einem zentralen Punkt, bei herrlichstem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Von dort ging es dann los.


                                      Ist er nicht schön?   
                                      Heuschrecke


  Von allen Seiten strömen sie herbei.

                                      Ungefährlicher Skorpion   


                                      Ungefährlicher Skorpion   

Nachdem wir vollzählig waren konnte es losgehen und wir fuhren zu unseren auserwählten Tümpeln.


                                     

Sofort holten alle ihre Kescher heraus und neugierig wurden sie in den Tümpeln hin- und hergezogen.


                                      Ungefährlicher Skorpion   


  Jeder hatte seine Ausrüstung mitgebracht, natürlich in den verschiedensten Größen, ebenso die Eimer.  


                                      Ungefährlicher Skorpion   


  Alle waren hochkonzentriert und gespannt bei der Sache.  


                                      Ungefährlicher Skorpion   


  Während die Einen schwer "arbeiteten" gingen die Anderen im herrlichen Sonnenschein spazieren.  


                                      Ungefährlicher Skorpion   


                                       Ungefährlicher Skorpion   


                                       Ungefährlicher Skorpion   


  Nach getaner Arbeit waren alle neugierig auf das Ergebnis, und es konnte sich sehen lassen.  


                                      Ungefährlicher Skorpion   


                                      Ungefährlicher Skorpion   


                                      Ungefährlicher Skorpion   


  Die Bewegung an der frischen Luft hatte alle hungrig und durstig gemacht. Wir hatten es uns redlich verdient, unser Mittagessen im Restaurant "Zum Fahrenkrug" 


                                      Ungefährlicher Skorpion   


  Es hat uns allen gut geschmeckt und wir haben hier noch lange über unseren tollen, erlebnisreichen Tag miteinander gesprochen.   


                                      Ungefährlicher Skorpion