Wir Aquarianer in Hamburg e.V.





Menü


Unser Verein


Zierfischbörse

Mitglied im



VDA






Werbung










































































































































































 Diesen Winter hatten wir uns entschlossen keine große Weihnachtsfeier zu veranstalten sondern lieber nach dem ganzen Trubel gemütlich zusammen zu kommen. Hierfür hatten wir uns das Strandhus am Großensee mit seinem Winterbrunch ausgesucht.
Begrüßt wurden wir dort mit einem Glas Prosecco oder Orangensaft, bei dem es sich hervorragend auch auf die Nachzügler warten ließ.



                                      Ist er nicht schön?

Natürlich stand auch Kaffee auf dem Tisch und selbstverständlich gab es auf Wunsch auch Tee.   
                                      Heuschrecke


  Das Brunch-Buffet selbst war überwältigend. Vom einfachen Brötchen mit Marmelade oder Honig über diverse Antipasti, Roastbeef, geräucherten Lachs und Schinken usw. bis hin zu den warmen Gerichten (ob Fisch oder Fleisch mit verschiedenen Gemüsen und Beilagen), es war alles sehr sehr lecker.

                                      Ungefährlicher Skorpion   
                                      Ungefährlicher Skorpion

Besonders haben wir uns alle gefreut, dass Paul nach seinem Schlaganfall mit dabei war. Er wurde von Christiane ganz liebevoll umsorgt, wenn er auch lieber das Eine oder Andere selbst gerne getan hätte...   
                                      Ungefährlicher Skorpion

Nach den Vorspeisen und Hauptgerichten waren wir alle so richtig schön satt. Dann kam aber noch das Nachspeisenbuffet..., der Hammer.
Es war ein schönes Treffen und wir hatten viel Spaß miteinander.   

                                      Ungefährlicher Skorpion